Retour Imprimer la page

CIS-Solarmodule

Solarmodule mit CIS-Technologie: Nachhaltige Dünnschicht-Photovoltaik für renditestarke PV-Anlagen.

CIS-Solarmodule von AVANCIS

Effiziente CIS-Technologie

CIS-Photovoltaik schont Ressourcen, bietet beste Erträge bei Schwachlicht und eine Top-Energiebilanz.

Vorteile CIS-Photovoltaik

AVANCIS - Kontakt

Kontaktaufnahme

Hartmut Fischer, CEO

„Die Basis für die nachhaltige Entwicklung von AVANCIS ist Vertrauen: Es will jeden Tag neu erworben und gepflegt werden.“

Hartmut Fischer studierte Physik an der Universität Kiel und besetzte später leitende Positionen im technischen Marketing bei namhaften Unternehmen wie Siemens und Olympus in Europa und den USA. Er blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Halbleiter- und Automobilbranche zurück und war zuletzt General Manager Automotive Electronics bei ATMEL. Seit 2007 ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung (CEO) von AVANCIS.