Retour Imprimer la page

AVANCIS Qualität

Als Premium-Hersteller von CIS-Solarmodulen steht AVANCIS für ein lückenloses Qualitätsmanagement.

Premium-Qualität bei AVANCIS

PowerMax® Solarmodule

Unsere PowerMax® Solarmodule überzeugen durch Wirtschaftlichkeit, Langzeit-Stabilität und Design.

PowerMax® CIS-Solarmodule

AVANCIS - Kontakt

Kontaktaufnahme

Dr. Tom Clarius, Director Q-HSE

„Erfolg erreichen wir durch den AVANCIS Excellence Process, denn der steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.“

Tom Clarius promovierte im Bereich Toxikologie/Arbeitsmedizin und verstärkt bereits seit 2006 das AVANCIS Team. 2007 wurde Dr. Clarius zum Director Quality Health Safety and Environmental Affairs ernannt. Bereits 1989 arbeitete Dr. Clarius bei der Shell Research in der Abteilung Toxikologie und nahm anschließend Positionen im Bereich HSE der Shell Chemicals International ein. Im Anschluss wechselte er in den Bereich Marketing & Sales, wo Dr. Clarius diverse leitende Positionen bekleidete und international tätig war. Von 2001 bis 2006 hat Dr. Clarius als Six Sigma Black Belt bei Kraton Polymers (ehemals Shell Chemicals International) das Qualitätsmanagement und die Prozessoptimierung geleitet.