Imprimer la page

Unternehmensfilm

WAS MACHT AVANCIS SO BESONDERS?

Solarenergie ist wichtiger denn je, für uns alle!

Bei AVANCIS zählen Qualität und der Wille zum Erfolg. Doch an erster Stelle steht bei uns der Mensch. Und genau auf die Menschen, die bei AVANCIS arbeiten, ist auch unsere Unternehmenskultur abgestimmt. Lernen Sie die drei Säulen von AVANCIS kennen: Zuverlässigkeit, ständige Verbesserung und Spitzenleistungen.

Zuverlässigkeit bedeutet für uns, das zu tun, was wir versprochen haben, und nur das zu versprechen, was wir auch halten können. Wir kommunizieren klar, umfassend und zeitnah. Das gilt nach innen im betrieblichen Miteinander und auch nach außen hin zu unseren Geschäftspartnern. Zuverlässigkeit ist die Basis jeglichen Vertrauens und ermöglicht es uns, Herausforderungen im Team zu meistern.

Wir sind eine innovative, expandierende Firma in einem sich schnell verändernden Umfeld. Um uns durchzusetzen, müssen wir schneller lernen als unsere Mitbewerber. Deshalb verbessern wir uns ständig – sowohl in der Forschung und der Entwicklung als auch in der Fertigung und in unseren Geschäftsprozessen.

Wir begeistern uns für technische und wissenschaftliche Spitzenleistungen. Wir schaffen Freiräume für Spezialisten und Koryphäen. Wir fördern unkonventionelle Gedanken und Lösungen. Wir respektieren und fördern die Kompetenz jedes Einzelnen im Team. Wir treten an, um zu gewinnen.